World of Tanks – Schnappt euch Geschenke im Youtube-Minispiel

world-of-tanks1 Habt ihr Lust auf ein kleines Minispiel? Die Entwickler von World of Tanks haben sich für die Fans des Panzer-MMO etwas ganz besonderes überlegt, ein frohes neues Jahr zu wünschen.

Aus einem Zusammenschnitt aus mehreren Youtube-Videos entstand ein tolles Minispiel, bei dem ihr mit eine Panzer als erster den Weihnachtsbaum erreicht müsst, um noch ein paar der niedlich verpackten Geschenke abzugreifen.

Tipp: Schaltet die Anmerkungen auf Youtube ein, um auf dem schnellsten Weg zur Belohnung zu finden! Doch Vorsicht! Umgestürzte Bäume, Eisflächen oder fehlende Brücken versperren euch gerne mal den Weg. Keine Sorge, wenn ihr euch mal falsch entscheidet, könnt ihr immer wieder neustarten… Viel Spaß 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele