Die Siedler Online – Patch bringt neue Funktionen und den Valentinstag

die siedler online Das langersehnte Update für Die Siedler Online ist endlich eingetrudelt. Überraschend wurde sogar ein neuer Nichtspielercharakter  eingeführt, der eine neue Aufgabenreihe für euch bereit hält. Sobald ihr Stufe 45 erreicht habt, könnt ihr euch mit den neuen Quests starten.

Spannend für euch alle wird sicher die Einführung des ersten epischen Arbeitsgebäudes sein. Den Anfang macht die Riesige Holzverarbeitungshütte, die restlichen Produktionsgebäude, wie die angekündigte Edelholzbaumschule und Granitgrube,  werden sicher bald folgen.

Auch die Überarbeitung des Nachrichtensystems ist nun endlich offiziell und erleichtert die Kommunikation mit euren Mitspielern enorm. Leider fand die Optimierung der Produktionsketten noch nicht ihren Weg ins Spiel, aber das wird sicher bald nachgeholt.

Natürlich darf bei einem Update kurz vor dem Valentinstag auch etwas romantisches nicht fehlen. Ihr könnt nun für 95 Edelsteine Buddys Valentinsüberraschung erstehen – was da wohl drin ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele