World of Tanks – Das hat Update 9.2 im Gepäck

world-of-tanks2Mit großer Spannung erwarten viele Fans des Panzer-MMO World of Tanks die Veröffentlichung von Patch 9.2, doch bevor es losgehen kann, stehen noch einmal umfangreiche Tests an. Derzeit könnt ihr nicht nur den neuen Festungsmodus nochmal ausprobieren, sondern das komplette Update anspielen.

Im Fokus stehen diesmal nicht unbedingt großartige Änderungen, sondern es wurden Fehler behoben und an der Balance im Spiel geschraubt. Im Detail heißt das: Neben optischen Änderungen, wie neuen HD-Fahrzeugmodellen für

  • die sowjetischen Panzer IS und
  • den Jagdpanzer SU-100
  • den deutschen Jagdpanzer Sturmgeschütz III
  • den britischen schweren Panzer Churchill I,

wurden auch einige Panzer überarbeitet. Im Rahmen dessen kam es zu folgenden Änderungen:

  • Waffenträger E 100: Das Trommelmagazin hat einen Schuss weniger.
  • FV215b (183: Die Durchschlagskraft der Premium-Granaten wurde gesenkt.
  • M46 Patton (Stufe IX): Die Stabilisierung wurde verbessert und er verfügt über mehr Genauigkeit und eine schnellere Zielerfassung.
  • VK45.02 (P) Ausf. B: Die Überlebensfähigkeit wurde erhöht, in dem er über eine höhere Wannen- und Turmpanzerung verfügt.
  • Waffenträger auf Pz. IV: Der Schaden pro Minute wurde gesenkt, in dem Nachladezeit erhöht wurde.
  • T-44 (Stufe VIII):  Die Nachladezeit wurde erhöht.
  • Rheinmetall-Borsig Waffenträger (Stufe VIII): Die Nachladezeit wurde erhöht.

Für die Fans des Festungsmodus haben wir auch noch gute Nachrichten: Aufgrund der vielen Rückmeldungen wurde das Format der Gefechte nochmal geändert. Künftig wird es Scharmützel in den Varianten

  • 7 gegen 7,
  • 10 gegen 10 oder
  • 15 gegen 15

auf Stufe VI, VIII und X geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele