Dragon Nest Europe – Update erhöht Maximalstufe und bringt neue Quests

dragonnest3Der Smaragddrache ist erwacht – schon morgen, am 11. Dezember 2013 erscheint die nächste große Inhaltserweiterung zu Dragon Nest Europe. Neben epischen Schlachten gegen gigantische Drachen wurde die Maximalstufe mal eben um 20 Stufen angehoben.

Damit euch auf dem Weg auf Stufe 60 nicht langweilig wird, gibt es zahlreiche spannende Abenteuer, die eurem Charakter ganz nebenbei die notwendige Erfahrung einbringen und eine Menge Spaß machen. Ziel eurer Ausflüge sollte das neue Gebiet Lothusmarschen, in dem ihr gleich die zwei weiteren Klassenspezialisierungen ausprobieren könnt. 😉

Für die Nest-, Dungeon und Raidfans unter euch hält das Update fünf neue Nester mit starken Gegnern, und vier Dungeons bereit, die es zu erkunden und erledigen gilt. Das ganze lohnt sich sogar, denn für das Absolvieren von Quests und Dungeons auf Maximalstufe erhaltet ihr künftig Gold.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele